Ich bin ein lkzfriends - du auch?

Ich bin ein lkzfriends - du auch?

03.11.2020, 08:20 bis 28.02.2021, 08:20

Liebe Handball-Freunde,
Freude und Tränen, Kampf und Versöhnung, Teamarbeit und manchmal auch Individualität. Das ganze Spektrum erleben wir dank dem Handball. Durchsetzungswille, Disziplin und Teamfähigkeit - alles wertvolle Attribute, die uns diesen Sport prägen und für immer eine wertvolle Lebensschule bleibt. Das alles wäre nicht möglich ohne Helfer, Sponsoren und die Unterstützung von Freunden und Familie.

Der Verein setzt konsequent auf die Entwicklung des eigenen Nachwuchses für das Fanionteam. Nachdem in den vergangenen Jahren beim LK Zug kontinuierlich die Trainingsmöglichkeiten ausgebaut wurden, können nun bereits auch die sportbegeisterten Juniorinnen bis zu 7x pro Woche trainieren. 
EINE LEIDENSCHAFT und 150 junge, handballbegeisterte Frauen. 

Teilst du unsere Begeisterung? Mit lkzfriends unterstützt du mit nur 100 CHF jährlich den Verein.

Du kannst dich ganz einfach online eintragen und schon gehörtst du zu unserem LKZ-Freundeskreis. 
Weitere Informationen zu lkzfriends findest du auf unserer Website www.lkz-handball.ch

Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung. 

Sportliche Grüsse

LK Zug Handball

Mehr anzeigen
LK Zug Handball
LK Zug Handball

Ihre Unterstützung für «Ich bin ein lkzfriends - du auch?»

Bitte warten