FC Kempttal Sponsorenlauf 2024

FC Kempttal Sponsorenlauf 2024

12.04.2024, 17:00 bis 12.04.2024, 21:30
8310 Grafstal

Liebe Sponsoren, Gönner, Verwandte, Familie und Mitglieder

Der FC Kempttal führt alle 2 bis 3 Jahre einen Sponsorenlauf durch. Dieser ist für den FC enorm wichtig, da nicht sämtliche laufenden Kosten über die Mitgliederbeiträge oder Sponsoreneinnahmen abgedeckt werden können. 

 

Ziel und Zweck:

Die Küche im Clubhaus des FC Kempttal ist in die Jahre gekommen und muss ersetzt werden. Dies geschieht in enger Absprache mit der Gemeinde Lindau. Da der FC Kempttal das Clubhaus in eigener Verantwortung führt, müssen wir uns an den Umbaukosten beteiligen. Daher fliesst der Erlös des diesjährigen Sponsorenlaufs vollumfänglich in den Umbau der Küche des Clubhauses. Der Umbau ist für das Jahr 2025 geplant.

Ablauf und Regeln:

Der Sponsorenlauf ist für sämtliche Aktivmitglieder (Junioren, Aktive und Senioren) obligatorisch.

Senioren, Aktive wie auch Junioren laufen während 20 Minuten, eine Runde beträgt 150 Meter.

Alle Aktivmitglieder suchen im Vorfeld Sponsoren wie z.B. Eltern, Verwandte, Bekannte, Nachbarn oder Arbeitskollegen, die ihnen pro gelaufener Runde einen bestimmten Beitrag oder eine Pauschale bezahlen.

Ziel ist es, möglichst viele Geldgeber zu finden.

Die Rechnungsstellung erfolgt durch den FC Kempttal an jeden einzelnen Sponsor. Dieses Jahr wird alles zum ersten Mal online erfasst. 

Dank der Zusammenarbeit mit fundoo können die Mitglieder ihre Sponsoren nun ganz einfach über den Link, welcher ihnen im Voraus aus dem System zugesandt wurde, eintragen. Auch können Sponsoren NEU via WhatsApp, Facebook, Email usw. angefragt werden. 

WICHTIG: 

1. Jedes Aktivmitglied (Junioren, Aktive, Senioren) ist persönlich dafür verantwortlich, seine eigenen Sponsoren zu suchen. 

2. Reservieren des Termins, Freitag, 12.04.2024.

3. Besammlung und Startzeiten der einzelnen Kategorien werden frühzeitig per Email, auf der Webseite oder über die Trainer bekanntgegeben.  

4. Bei den Juniorenmannschaften müssen die Trainer zwingend anwesend sein.

5. Wer nicht läuft oder den Mindestbeitrag nicht erreicht, muss die Differenz zu den unten genannten Beiträgen selber entrichten:

    a: Mindestbeitrag G-Junioren bis D-Junioren = CHF 30.-

    b: Mindestbeitrag C-Junioren bis Aktive/Senioren = CHF 50.-

6. Es müssen keine Laufblätter mehr abgegeben werden. Jeder Teilnehmer verwaltet seine Sponsoren selbständig online in seiner Sponsorenübersicht. Die Sponsorensuche muss bis zum 11.04.2024 abgeschlossen sein. Das Tagesprogramm sowie die Einteilungen findet ihr bald hier auf der Homepage www.fckempttal.ch.

Der Sponsorenlauf ist gleichzeitig auch ein wichtiger gesellschaftlicher Vereinsanlass, gemeinsam laufen, anfeuern, unterstützen und einen tollen Tag auf dem Sportplatz geniessen. Natürlich erhält jeder Läufer eine Gratisverpflegung, damit alle wieder zu Kräften kommen. Die Familienmitglieder oder Begleitpersonen können sich wie immer von Patty und Guido kulinarisch verwöhnen lassen. Es sind auch die Sponsoren herzlich eingeladen, auf dem Sportplatz live dabei zu sein, um "ihre" Läufer zu unterstützen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Wer Gutes tun will, kann den FC auch einfach so unterstützen. 

Der FC Kempttal freut sich schon jetzt auf einen erfolgreichen und energiegeladenen Sponsorenlauf 2024. 

Wir sehen uns auf dem Sporti Grafstal und bedanken uns bereits heute für die tatkräftige Unterstützung. 

Bei Fragen stehen euch die Trainer oder der Vorstand jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Sportliche Grüsse

FC Kempttal 

Mehr anzeigen
FC Kempttal
FC Kempttal

Ihre Unterstützung für «FC Kempttal Sponsorenlauf 2024»

Bitte warten