Sponsorenlauf für krebskranke Kinder

Sponsorenlauf für krebskranke Kinder

14.04.2024, 10:00 bis 14.04.2024, 15:00
Sportanlage Chrummen, 8807 Freienbach

Wir sind eine Gruppe von Müttern aus der Gemeinde Freienbach, die einen Sponsorenlauf zu Gunsten der Stiftung Sonnenschein organisieren. Diese Stiftung unterstützt krebskranke Kinder und ihre Familien in Zeiten des Sturms und auch danach. Wir würden uns freuen, wenn du uns mit einer Spende unterstützt oder selbst am Sponsorenlauf teilnimmst. Sei es als Familie, als Firmenteam oder für dich allein: Alle können mitmachen, denn jede Runde zählt!

Der Lauf findet am Sonntag, 14. April 2024 ab 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr auf der Sportanlage Chummen in Freienbach SZ statt. Für Verpflegung und Unterhaltung ist gesorgt.

Anmelden kannst du dich hier:

Im Anschluss zur Registrierung erhältst du per E-Mail einen Link zu deinem Profil, wo du deine Sponsoren direkt eintragen oder via Link anfragen kannst. Die Spendenabrechnungen werden nach dem Sponsorenlauf an die Unterstützer/innen verschickt, bezahlt werden kann mit Twint, Kreditkarten oder via QR-Rechnung.

Kleine Motivationsspritze: Wer am meisten Spenden "errennt", wird eine Überraschung erhalten.

Vielen Dank für eure wertvolle Unterstützung!

Sonnenschein-Grüsse,

Das OK des Sponsorenlaufs

Rita Wolf, Geschäftleiterin Stiftung Sonnenschein
Maria Batista, Stiftungsrätin Stiftung Sonnenschein
Dominique Chassot
Amelie Nauer
 

Mehr anzeigen
Stiftung Sonnenschein
Stiftung Sonnenschein

Ihre Unterstützung für «Sponsorenlauf für krebskranke Kinder»

Bitte warten