Musiksponsoring - Jugendmusik Vispe

Musiksponsoring - Jugendmusik Vispe

15.09.2023, 08:00 bis 17.09.2023, 20:00
St. Gallen

Das Schweizer Jugendmusikfest SJMF2023 in St. Gallen rückt näher und wir sind fleissig am Proben, um am Wettbewerb möglichst viele Punkte zu sammeln. Musik ist unsere grosses Leidenschaft und wir investieren viel Zeit, um uns stetig zu verbessern. Mit unseren Auftritten möchten wir nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum begeistern.

Für die Finanzierung der Teilnehmer-Kosten für unsere Formation (Uniformen, Reisen, Instrumente, Auftritte) sind wir auch auf die Unterstützung von Sponsoren, Partnern (Privatpersonen und Firmen) angewiesen. Und dank der Zusammenarbeit SJMF2023 mit dem Festsponsor fundoo haben wir die Möglichkeit, nicht nur Punkte, sondern gleichzeitig auch Sponsoren-Einnahmen zu sammeln.  

Unser Einsatz
Wir werden fleissig üben, um am Formationen-Wettbewerb (Wettspiel) von der SJMF2023-Jury möglichst viele Punkte zu sammeln (die maximale Punktzahl beträgt 100 Punkte, unser Ziel sind mindestens 80 Punkte). 
Alle Formations-Mitglieder suchen im privaten Umfeld Sponsoren, welche mit einem kleinen Beitrag pro Punkt oder mit einer pauschalen Spende mich bzw. meinen Verein unterstützen.

Deine Unterstützung
Wir freuen uns über deinen Support und jeden Beitrag! Unterstütze deinen Musizierenden mit einem freiwählbaren Beitrag pro Jurypunkt (z.B. CHF 0.50 oder 1.00) oder ganz einfach mit einer Pauschalspende. Damit leistest du einen wertvollen Beitrag in unsere Vereinskasse und hilfst uns bei der Finanzierung der Kosten (Festkarte) für unseren Auftritt.

Schweizer Jugendmusikfest SJMF2023 - sei mit dabei!
Sei dabei, wenn am 15. bis 17. September das 18. Schweizer Jugendmusikfest über die Bühne geht. Wir würden uns freuen, auch dich am traditionsreichen Grossanlass in St.Gallen herzlich zu begrüssen.

Wir bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich für dein Engagement und deine Unterstützung!

Jugendmusik Vispe

Mehr anzeigen
Jugendmusik "Vispe" Visp
Jugendmusik "Vispe" Visp

Ihre Unterstützung für «Musiksponsoring - Jugendmusik Vispe»

Bitte warten