HC Rheintal, U11

HC Rheintal, U11

01.09.2023, 00:00 bis 30.06.2024, 00:00

Unterstütze unser Team beim SHV-Sponsoring.

Wir spielen Handball mit Freude und Leidenschaft und setzen uns auf und neben dem Spielfeld für unseren Verein und unsere Mannschaft ein. Mit einem Beitrag als Sponsor:in belohnst du den grossen Einsatz der Spielerinnen und Spieler sowie der vielen ehrenamtlichen Funktionäre und hilfst uns, die Kosten für den Trainings- und Spielbetrieb zu finanzieren.

Und so kannst du unser Team unterstützen: Klicke unten auf den Button «Unterstützen» und trage deinen Sponsoringbetrag ein.

Da wir nicht am Meisterschaft teilnehmen, freuen wir uns auf viele Pauschalspenden

Mit deinem Beitrag hilfst du gleich mehrfach:

  • Du hilfst dem uns, die Kosten für den Trainings- und Spielbetrieb zu finanzieren und den sportbegeisterten Kindern und Jugendlichen eine optimale Betreuung zu gewährleisten.
  • Die aktivsten Spendensammler haben die Chance, für ihr Team ein Training mit einem Schweizer Handballstar zu gewinnen
  • Aber nicht nur die fleissigen Teams haben die Chance auf einen Gewinn: Auch unter den Punktesponsoren werden spannende Preise verlost! 

Wir danken dir herzlich für deinen Beitrag und freuen uns, wenn du uns bei einem Turnier auch in der Halle unterstützt.

*Der zugesagte Betrag wird per Ende der Meisterschaft berechnet und als elektronische Rechnung an deine e_Mail Adresse versandt.

Mehr Infos zum SHV-Punktesponsoring

 

Mehr anzeigen
HC Rheintal
HC Rheintal
23%
CHF 180.00
CHF 800.00
Spendenphase endet in 124 Tagen
19 Teilnehmer 4 Unterstützer

Ihre Unterstützung für «HC Rheintal, U11»

Bitte warten