Sponsorenlauf 2024

Sponsorenlauf 2024

28.04.2024, 09:00 bis 28.04.2024, 16:30
Eizmoos, Cham

Am Sonntag, 28. April 2024 ist es wieder so weit. Wir freuen uns, dass wir wiederum unseren traditionellen Sponsorenlauf durchführen dürfen. Sämtliche Mitglieder laufen gemeinsam Runden (à je 200m) und sammeln so wichtiges Geld für den SC Cham. 

Zweck und Ziel:
Mit unserem Sponsorenlauf sammeln wir gemeinsam Geld für den SC Cham. Dies ist notwendig, da der Mitgliederbeitrag die Kosten für die Aufrechterhaltung des Spiel- und Trainingsbetriebs nicht genügend deckt.

Aus diesem Grund ist der Sponsorenlauf für unseren Verein sehr wichtig. Der Erlös fliesst vollumfänglich dem Breitensport zu. Somit kommen die Einnahmen indirekt allen Mitgliedern des Sportclubs Cham zugute. In der Regel findet er alle 2 Jahre statt.

Rahmenprogramm:
Der Sponsorenlauf ist auch ein toller Vereinsevent. Dafür sorgt das Unterhaltungsprogramm mit diversen Aktivitäten wie Torwandschiessen, Torschuss-Messung und vieles weiteres. Natürlich werden die Läufer/innen, Begleitpersonen und Familienmitglieder kulinarisch verwöhnt.

Der SC Cham freut sich schon jetzt auf einen stimmungsvollen und erfolgreichen Sponsorenlauf 2024. Wir sehen uns im Eizmoos, und danken bereits heute für die tatkräftige Unterstützung.

Der Vorstand des SC Cham

Mehr anzeigen
SC Cham
SC Cham

Ihre Unterstützung für «Sponsorenlauf 2024»

Bitte warten