Sponsorenlauf 2024 Kategorie Plausch

Sponsorenlauf 2024 Kategorie Plausch

28.04.2024, 09:00 bis 28.04.2024, 16:30
Eizmoos, Cham

Am Sonntag, 28. April 2024 ist es endlich wieder so weit. Beim traditionellen Sponsorenlauf  laufen sämtliche Mitglieder laufen gemeinsam Runden und sammeln so wichtiges Geld für den SC Cham. Aber nicht nur Mitglieder können für den SC CHAM laufen und / oder Geld sammeln. 

Zweck und Ziel:
Mit unserem Sponsorenlauf sammeln wir gemeinsam Geld für den SC Cham. Dies ist notwendig, da der Mitgliederbeitrag die Kosten für die Aufrechterhaltung des Spiel- und Trainingsbetriebs nicht genügend deckt.

Aus diesem Grund ist der Sponsorenlauf für unseren Verein sehr wichtig. Der Erlös fliesst vollumfänglich dem Breitensport zu. 

Bei der Kategorie Plauschgruppe dürfen Funktionäre, Trainer/innen, ehemalige Mitglieder, Ehrenmitglieder, Fans und Gäste mitmachen und für den Lieblingsverein sammeln. Im Unterschied zu den Mitgliedern, sind in dieser Kategorie nur Pauschalspenden möglich. Achtung, aber es besteht kein Laufzwang für diese Gruppe, jedoch hoffen wir auf ganz viele Teilnehmer/innen in dieser Gruppe. Eine Laufrunde ist 200m lang. 
 

Rahmenprogramm:
Der Sponsorenlauf ist auch ein toller Vereinsevent. Dafür sorgt das Unterhaltungsprogramm mit diversen Aktivitäten. Didi vom Bistro1910 verwöhnt die Gäste mit seinen Köstlichkeiten. 

Der SC Cham freut sich schon jetzt auf einen stimmungsvollen und erfolgreichen Sponsorenlauf 2024. Wir sehen uns im Eizmoos, und danken bereits heute für die tatkräftige Unterstützung.

Der Vorstand des SC Cham

Mehr anzeigen

Ihre Unterstützung für «Sponsorenlauf 2024 Kategorie Plausch»

Bitte warten