HC Rheintal, F2

HC Rheintal, F2

01.09.2023, 00:00 bis 30.06.2024, 00:00

Unterstütze unser Team beim SHV-Punktesponsoring!

Wir spielen Handball mit Freude und Leidenschaft und setzen uns auf und neben dem Spielfeld für unseren Verein und unsere Mannschaft ein. Mit einem Beitrag als Punktesponsor belohnst du den grossen Einsatz der Spielerinnen und Spieler sowie der vielen ehrenamtlichen Funktionäre und hilfst uns, die Kosten für den Trainings- und Spielbetrieb zu finanzieren.

Und so kannst du unser Team unterstützen: Klicke unten auf den Button «Unterstützen» und trage deinen Sponsoringbetrag pro Punkt ein, den unser Team in der laufenden Meisterschaft erspielen wird.

Im Durchschnitt werden 15 Meisterschaftspunkte erzielt.*

Mit deinem Beitrag hilfst du gleich mehrfach:

  • Du hilfst uns, die Kosten für den Trainings- und Spielbetrieb zu finanzieren und den sportbegeisterten Kindern und Jugendlichen eine optimale Betreuung zu gewährleisten.
  • Du motivierst die jungen Spielerinnen und Spieler zusätzlich, da die Spenden direkt auch mit den sportlichen Erfolgen verknüpft sind
  • Die aktivsten Punkte- und Spendensammler haben die Chance, für ihr Team ein Training mit einem Schweizer Handballstar zu gewinnen
  • Aber nicht nur die fleissigen Teams haben die Chance auf einen Gewinn: Auch unter den Punktesponsoren werden spannende Preise verlost! 

Wir danken dir herzlich für deinen Beitrag und freuen uns, wenn du uns bei einem Spiel auch in der Halle unterstützt.

*Der zugesagte Betrag wird per Ende der Meisterschaft berechnet und als elektronische Rechnung an deine e_Mail Adresse versandt.

Mehr Infos zum SHV-Punktesponsoring

 

Mehr anzeigen
HC Rheintal
HC Rheintal

Ihre Unterstützung für «HC Rheintal, F2»

Im Durchschnitt werden 15 Meisterschaftspunkte erzielt.
Bitte warten